Airbrush Step by Step

Für einige meiner Bilder habe ich Schritt für Schritt die Entstehung dokumentiert - einige sind auch in der sehr empfehlenswerten Zeitschift Airbrush Step by Step erschienen.

 Sorry - the step by steps are only available in German.

Download
Dreamy Beauty
Portrait einer hübschen farbigen Frau - erschienen in der Airbrush Step by Step 04/2014
ASBS0414_Peter_Schorb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB
Download
Die Unzertrennlichen
Bild zweier Vögel (eben Unzertrennliche) - erschienen in der Airbrush Step by Step 03/2011.
ASBS0311_unzertrennlich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Download
s/w Portrait Greta Garbo
Schritt für Schritt Anleitung zur Erstellung eines schwarz-weßen Portraits von Greta Garbo.
Step_by_Step_Greta_Garbo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Download
Sperbergeier
Anleitung für das Bild eines Sperbergeiers (für Fortgeschrittene und Geduldige...).
Step_by_Step_Geier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Altersruhe
s/w Portrait einer sehr entspannten älteren Dame.
Step_by_Step_Altersruhe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 650.6 KB